Ausflug nach Indien

Seit ein paar Tagen treibe ich mich beruflich in Indien herum und genieße gutes, abwechslungsreiches, vegetarisches Essen. Mittlerweile tun mir meine indischen Kollegen in Deutschland noch viel mehr Leid - was es bei uns an griechischem, italienischem, deutschem, französischem oder sonstigem Essen gibt - gibt es hier allein an indischem Essen. Die Vielfalt der Menschen und Völker in diesem Land spiegelt sich einfach im Essen.


Eine Auswahl? Das hier gab es heute:



Und all das kommt aus einem der Staaten.


Rechts vorn übrigens eine Süßspeise - schmeckt irgendwie nach Marzipan. Darüber das Weiße? Auch süß und dünnflüssig. Keine Ahnung, aber lecker.


Achja... der Rest auch! Ich habe am Längsten und vermutlich auch am Meisten gegessen.

This article was updated on 5 Dezember 2012