Grippe 2.0 tödlich in Verbindung mit AJAX!

Ist es nicht lächerlich, dass die grassierende Schweinegrippe aus Rücksicht für Landwirte jetzt einen frischen Namen bekommen soll? Da wurde gestern in den Tagesthemen der innovative Vorschlag "Neue Grippe" vorgestellt.

Da frage ich mich, was wir bei der Nächsten tun? "Ganz neue Grippe"? "Grippe Next Generation"? Schreien

Daher mein Vorschlag: Versionsnummern! Dann kann man die Mutationen auch besser zuordnen - einfach ein neuer Branch und gut is!

Also schreibt bitte eurem Bundestagsabgeordneten, dass ihr ihn/sie nur wählen werdet, wenn er sich für eine Umbenennung in "Grippe 2.0" einsetzt!

Und wenn ihr sowieso schon schreibt, erklärt ruhig noch eure Meinung zu aktuellen politischen Themen - vielleicht wissen die Damen und Herren dann endlich Mal, was das Volk wirklich will... Unentschieden

 

This article was updated on 29 April 2009