Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe - Das Zimmer

Wie schon erwähnt, haben wir es uns im Barcelo Bavaro Palace Deluxe gemütlich gemacht.
Das Zimmer nennt sich "Junior Suite".
{phocagallery view=category|categoryid=64|imageid=1216}
Die Größe des Zimmers ist fantastisch! Es besteht aus einem Balkon mit Jaccuzzi, einem Wohnbereich mit zwei Sofas und Tisch, einem Schlafbereich mit zwei großen Betten und dem Fernseher. Dazu kommt noch der Badbereich.

Das Bad

Ich schreibe "Bereich", weil alles offen ist - keine Türen zwischen den Bereichen, auch das Bad ist offen und man kann vom Balkon aus bis zu den Waschbecken schauen.
Die beiden Waschbecken sind nur durch frei hängende Spiegel vom Schlafbereich getrennt. Es gibt Rasierer, Sofa, Gläser für die Zahnbürste, die Zahnbürste mit Paste und sogar einen Kamm.
Toilette und Dusche sind getrennt voneinander und jeweils hinter einer Glastür. Die Dusche ist toll! Richtig groß mit riesigem Duschkopf. Die Temperatur lässt sich gut einstellen und es gibt Duschgel, Shampoo und Spülung in praktischen Behältern.
Achso - das Wasser nicht trinken, auch nicht unbedingt beim Zähneputzen.

Die Minibar

Fürs Zähneputzen kann man einfach Wasser aus der Minibar nehmen - die ist nämlich auch inklusive. Dort findet ihr Cola, Sprite und Wasser. Es gibt Bier und Chips sowie Schokolade.
Das Ding wird jeden Tag aufgefüllt - es lohnt sich also das Zeug aufzuessen und auszutrinken. :-)

Der Whirlpool

{phocagallery view=category|categoryid=64|imageid=1218}
Das war natürlich das Beste!

This article was updated on 25 Februar 2011