Surrogates - Mein zweites Ich [noch -6]

Surrogates EintritttskarteNoch ein ganz, ganz toller Film, den ich vor Kurzem gesehen habe: Surrogates.
Bruce Willis wird in diesem Streifen wieder Mal zeigen, was ein cooler Brocken er ist.
In alter Die Hard Manier wird er ordentlich blutig gemacht, bevor er die Welt retten kann.

Zwei Dinge sind mir unglaublich positiv aufgefallen - zum Einen das Make-Up, welches unseren alternden Helden auch als Babyface-Roboter präsentiert und die Bewegungsmuster der Darsteller. Sie zeigen die steifen, effizienten Drehungen und Schritte, die ich von einem Roboter der dritten oder vierten Generation einfach noch erwarte. Ich mein... die  Terminator haben auch ne Weile gebraucht, ehe sie als hübsche Mädels mit verführerischem Hüftschwung daher kamen...
{youtube}jwTJ7mCcFoY{/youtube}

This article was updated on 1 September 2013